Servicepakete

Kompetenter Service nach Maß.

Mit red-ant entscheiden Sie sich nicht nur für Messsysteme der Königsklasse - Sie bekommen obendrein das, was uns berühmt gemacht hat: unseren einzigartigen Anwender-Support. Bei red-ant haben Sie Kontakt zu echten Fachleuten, die wissen, was Sie als Anwender unserer Systeme in den entscheidenden Situationen brauchen, nämlich klare Antworten und umsetzbare Lösungen für Ihre spezifische Aufgabenstellung. Und genau das ist unsere Spezialität.


Unsere Leistungen

Um Ihnen den Service bieten zu können, der exakt auf Ihre Bedürfnisse sowie das verfügbare Budget zugeschnitten ist, stehen drei Servicepakete zur Verfügung. Wählen Sie das für Sie am besten passende Paket und kombinieren Sie es mit Zusatzleistungen wie telefonischer oder persönlicher Vor-Ort-Betreuung.

Bei der Anschaffung eines red-ant-Produkts zur Schadensfrüherkennung oder Qualitätssicherung bieten wir ein Servicepaket automatisch mit an. Details dazu finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung:


MIG16 SFE - Schadensfrüherkennung
MIG16 AQS - Qualitätssicherung

Unsere Servicepakete im Überblick


 

1) Ferndiagnose via Internet
red-ant-Supportmitarbeiter nutzen Internet- oder ISDN-Zugänge, um sich über gesicherte Leitungen auf das Messsystem vor Ort einzuwählen. Anwender und red-ant-Mitarbeiter sehen und bedienen das System gemeinsam. Fragestellungen werden gemeinsam mit dem Anwender direkt am Messgerät bearbeitet. Dies gewährleistet schnelle Reaktionszeiten und optimalen Know-how-Transfer. red-ant unterstützt alle verfügbaren Ferndiagnose-Tools (Remotedesktop, NetViewer, TeamViewer, VNC, PC-Anywhere, NetMeeting uvm.)

2) Experten-Session
Unterstützung für jede Art von Anwenderfragen im Rahmen der Nutzung des Systems.
SFE: Kundenspezifische Anpassungen und Anfragen werden von einem NVH Ingenieur bearbeitet. Beispiele: Anpassung des CustomVIs an Anwendungsfall; Signalüberprüfung; Vorbereitung eines neuen Versuchslaufs;  Erstellung von Abschlussberichten; Detailanalyse der Messdaten.
AQS: Kundenspezifische Anpassungen: Änderungen im Prüfablauf; Änderungen in Berichten; Einpflegen neuer Typen; Auswerten von Ergebnissen; 

3) Systemwartung
Vor Ort-Termin: Überprüfung des Zustands von Hard- und Software des Messsystems zur Sicherstellung und Gewährleistung von störungsfreiem Dauerbetrieb; Kalibrierung von Sensoren; Durchführung von Wartungsarbeiten.

4) Entwicklersupport
Bei technischen Problemen hat der Kunde die Möglichkeit direkt mit dem Entwickler bei red-ant zu kommunizieren. Damit ist die schnelle Hilfe garantiert.

Kosten:

Standardpaket: 5%
Premium-Paket: 12%
Flatrate: 30%

24h Hardware Austauschservice: 2% des Auftragswertes der Messsystemkosten (Hard- und Software, incl. Sensorik). Dienstleistung im Auftrag wie Inbetriebnahme, Kundenspezifische Anpassungen und Nachlässe sind für die Ermittlung der Kosten des Supportvertrags nicht relevant.

Vertragsbedingungen:

Der Service Vertrag wird grundsätzlich für ein Kalenderjahr (1.1.xx-31.12.xx) abgeschlossen. Er wird durch automatisch um ein Jahr verlängert, wenn red-ant bis 31.10. keine Kündigung vorliegt. red-ant stellt jeweils im November Rechnung für die Kosten des Supportvertrages des Folgejahrs. Wird der Servicevertrag innerhalb eines  Kalenderjahres begonnen, so werden nur die verbleibenenden Tage bis zum Jahresende berechnet.

Leistungsbeschreibung 24h Austauschservice siehe Dokument "Leistungsbeschreibung 24h Hardwareaustausch-Service.pdf"

 

Kundenmeinungen zum red-ant-Service

„Die Auswertung und Ihre Vermerke auf den Messschrieben sind super - hervorragende Betreuung, wir sind sehr zufrieden.“ - Erich J., Versuchsingenieur ZF Passau

"Excellent Support via telephone and netviewer.“ - Gernot G., Engine components engineer Magna Powertrain, Österreich

Weitere Kundenmeinungen

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